Willkommen bei BlattMatt..

Zwei Dudes, zwei Heimatstädte, kein Plan - viel Liebe!

Über uns und wie es dazu kam!

Moin!

Wir sind Philipp (links) und Johann (rechts), die kreativen Köpfe hinter BlattMatt. Wir sind beide relativ viel in Deutschland herum gekommen und kennen den Vergleich zu vielen Städten. Seien es große, kleine, reiche, arme, historische oder hippe - doch am Ende des Tages zieht es uns immer zurück zu unseren jeweiligen Wurzeln, zu den Städten, die unsere Herzen höher schlagen lassen: Bremen und Kiel.

Also haben wir in den letzten Monaten Ideen gesammelt, an Texten gefeilt, eine komplette Schrift von Hand gezeichnet. Das Ergebnis? Einzigartige Liebesbriefe an unsere Heimatstädte, festgehalten in stilvollen Postern.

Jetzt, umgeben von einem Berg aus Papier, sind wir bereit, eure vier Wände mit unseren kunstvollen Oden
zu verschönern. Passend zu unsere Mission: Eure Räume mit Geschichten und Charakter zu bereichern, inspiriert von den Städten, die uns am Herzen liegen.

Cheers, Philipp & Johann

Entdecke unsere Oden!

Wir in Bremen

Wir in Kiel